Die Frankfurter Agentur organisierte bereits zum vierten Mal das nationale Event, welches jährlich an wechselnden Standorten stattfindet.
In diesem Herbst wurden rund 450 Business-Partnern und natürlich das Sage-Team in der Hansestadt zum Kick Off Meeting begrüßt.
Unter dem Veranstaltungsmotto „Potenziale erkennen - Potenziale erobern“ wurden die Partner fit für das bevorstehende gemeinsame Geschäftsjahr gemacht. In Vorträgen, Workshops und einer Ausstellung unterschiedlicher Branchen- und Zusatzlösungen wurden den Teilnehmern Strategien, Produkte sowie Marketing- und Vertriebsziele vermittelt. Den Abschluss der zweitägigen Veranstaltung bildete die Siegerehrung der erfolgreichsten Vertriebspartner.
Aber auch Infotainment und Emotionalisierung sind nicht zu kurz gekommen. Projekt Promotions hat dafür das Scharlatan Theater mit seinem Programm „Matrosenfitness“ ins Boot geholt. In origineller Seemannsmanier wurden dabei die Teilnehmer von professionellen Komikern erst einmal seetüchtig für die anstehenden Aufgaben gemacht.
Nach einem abwechslungsreichen Tagesprogramm führte der Abend die Teilnehmer zum Captains Dinner ins Schmidts Tivoli. Höhepunkt im exklusiv für Sage reservierten Kult-Theater war die Aufführung des Kiez-Musicals „Heiße Ecke“.