Ortswechsel | COMMPANY bezieht alte Pfarrei

COMMPANY goes Nidderau! Im 18. Jahr ihres Agenturbestehens hat die Eventagentur COMMPANY ihr Büro von Frankfurt am Main nach Nidderau, gelegen im nordöstlichen Rhein-Main Gebiet, verlegt.

Nachdem bereits 2005 der COMMPANY-Firmensitz ins osthessische Sinntal umsiedelte, zieht nun auch der operative Teil von COMMPANY in eigene, neu restaurierte Räumlichkeiten.

Ausschlaggebend für den Standortwechsel war die besondere Atmosphäre des neues Firmengebäudes, einer im Jahre 1664 erbauten und denkmalgeschützten Pfarrei, eingebettet im historischen Ortskern der Gemeinde Windecken in Nidderau. „Der Agenturumzug geht zweifelsohne mit der Immobilie selbst einher. Schon bei der ersten Besichtigung war meine Entscheidung gefallen, einmal mehr eine »Bauchentscheidung«“, so der Agenturgründer Mario M. Flaschentraeger. Eine Maxime, welche er auch in den letzten beiden Jahrzehnten oftmals in seinem Agenturalltag gelebt hat.

Das denkmalgeschützte Haus aus dem 17. Jahrhundert ist in den letzten Monaten grundlegend renoviert worden. Die neuen, modernen und technisch anspruchsvollen Innenräume bilden nun einen gewollten Kontrast zum äußerlich historisch-konstruktiven Balkenwerk der alten Pfarrei. „Unseren Mitarbeitern stehen nunmehr 450 qm als Ideenschmiede zur Verfügung - sicherlich eine gute Basis für zukünftige innovative Events!“

Sie erreichen COMMPANY im Rhein-Main-Office nun unter folgender Adresse:

COMMPANY

Gesellschaft für strategisches Ereignismarketing mbH

Office Rhein-Main

Naumburger Straße 9

D-61130 Nidderau

Telefon: 06187-90955-0

Telefax: 06187-90955-55

Hotline: 0700-COMMPANY

Die Stadt Nidderau liegt verkehrsgünstig zu Frankfurt zwischen Hanau und Karben mit dem Autobahnanschluss an die A 66 und

A 45 und direkter Bahnanbindung zum ICE-Bahnhof Frankfurt bzw. Hanau.

Die Adressen und Kontaktdaten der Niederlassungen Hamburg und Moskau bleiben unverändert.