"PUR auf Schalke" mit Movecat-Equipment

Für die Produktion „PUR auf Schalke“ hat sich die Produktion für Kettenzüge von Movecat entschieden. Besondere Anforderung war die strikte Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften für eine bewegliche Brücke, die über dem Publikum von der Hallendecke herabgelassen wurde und für eine Verbindung zwischen Mainstage und Centerstage sorgte.

Über diese Brücke, immerhin zwei Tonnen schwer, sind die Bandmitglieder zwischen den Bühnen gewechselt.

Produktionsleiter Frieder Bär hat sich nach dem Ergebnis der Risikoanalyse gemäß DIN 56950/ BGVC1/SIL 3 und DIN EN 61508 für ein Movecat SIL 3 System, bestehend aus Expert-T, VMK-500-S und V-Motion 30, entschieden. Die Ausführung übernahm der Movecat-Partner Sirius aus Niederdorfelden.

 

Kontakt

Think Abele GmbH & Co. KG
Andrew Abele
0 70 32 / 98 51-0
keine Angabe
www.thinkabele.de