Think-Theatre gewinnt EVA Award in Bronze

Große Auszeichnung für die Think-Theatre GmbH: Ein EVA-Award geht in diesem Jahr an den Hamburger Event-Dienstleister. In der Kategorie Mitarbeiterevents wurde die Think-Theatre GmbH gemeinsam mit der Wolff trifft Jaeger GmbH, ebenfalls Hamburg, für eine Veranstaltung für die Vodafone D2 GmbH mit Bronze ausgezeichnet.

Der EVA Event Award wird jährlich vom Forum Marketing-Eventagenturen (FME) vergeben. In sechs Kategorien werden herausragende Konzepte und Produktionen ausgezeichnet. In diesem Jahr hatten sich über 70 Agenturen beworben.

Wie können 350 Manager an einem Tag einen offenen, intensiven Dialog über Veränderungen im Unternehmen führen? Das war die Aufgabe für die Vodafone-Management-Tagung am 26.04.2007 in Düsseldorf. Eine eigene Zeitung schreiben, produzieren und reflektieren! Das war die Idee der Think-Theatre GmbH. Die Manager wurden zu Redakteuren und Reportern. Und schon nach wenigen Stunden lag die Zeitung „The ReInventer“ druckfrisch auf dem Tisch. In einem Pressetalk im TV-Stil wurden die Inhalte dann gemeinsam mit CEO Fritz Joussen und seinem Management Team besprochen. Fazit: Ein starkes Eventkonzept leistet mehr als hundert Powerpoints.

Die Think-Theatre GmbH ist eine der kleinen Kreativschmieden, die Hamburg zu einem Zentrum der Kreativwirtschaft in Deutschland machen. Von der Grindelallee 100 aus bietet das vierköpfige Team „Business Entertainment“ als Dienstleistung für Top Unternehmen in ganz Deutschland an.

Kreativer Kopf hinter dem Konzept für das Vodafone-D2-Event ist der Gründer des Think-Theatre Bernhard Wolff. Er war früher Werbetexter bei Springer&Jacoby und ist als Entertainer und Rückwärtssprecher bekannt aus mehr als 30 TV-Shows.

Kontakt

Think-Theatre GmbH
Tina George
040 - 41 42 90 31
george[at]think-theatre.de
http://www.think-theatre.de