Lions´s Club Berlin - Sophie Charlotte

Die Global Sunshine Entertaiment GmbH hat die Jahresfeier des Lion’s Club Berlin – Sophie Charlotte – mit Medientechnik begleitet. Dabei wurde unter anderem LUKULULE aus Hamburg unterstützt, ein interkulturelles Kinder- und Jugendprojekt für Musik, Tanz, Gesang und Schauspiel.

Seit 1999 lernen die Kinder bei LUKULULE die Verarbeitung ihrer alltäglichen Probleme und Erlebnisse in Workshops mit Hilfe von Kunst und professionellen Musikern (Infos: www.lukulule.de).

Der Erlös des Abends ging jeweils zur Hälfte an LUKULULE und an WIGWAM, ein Berliner Projekt zur Unterstützung von Familien mit Suchtproblematik. „Wir waren sofort bereit, in dieses tolle Projekt zu investieren“, so Matthias Maurer, Geschäftsführer der Berliner Agentur, der LUKULULE weiter supporten will und das Engagement als Bestandteil der Corporate Social Responsibility von Global Sunshine Entertainment übernimmt.

 

Kontakt

Global Sunshine Entertainment GmbH
Marc Matern
030 / 278 901 30
keine Angabe
www.globalsunshine.net