GOODFELLAS sind "Dortmunder 6-Tage Rennen" Band

Sie gelten als "eine der besten deutschen Eventbands" (A. Bauer, Kogag Solingen) und wurden als offizielle Liveband des Dortmunder 6-Tage-Rennens verpflichtet: Die `GOODFELLAS´ konnten sich über 5 aufeinanderfolgende Buchungen bei diesem traditionellen Rad-Rennen in der Dortmunder Westfalenhalle freuen.

 

Nicht nur Radprofis wie Erik Zabel, sondern auch mehrere tausend Besucher täglich, erleben begeistert die Auftritte der 9-köpfigen Showband, die damit einmal mehr ihre Top-Position im europäischen Eventmarkt unter Beweis stellt.

In den letzen Monaten spielten die GOODFELLAS für Kunden wie Porsche, Vivantes, Price Waterhouse Coopers, Metropole Ruhrgebiet, Affilinet, OVB, Electronic Partner, eBay u.v.a.

Die GOODFELLAS werden exklusiv von der Wuppertaler Event-Künstleragentur music4friends I entertainment betreut.