Bentley Pit Stop von Projekt Promotions

Ursprünglich als „Nebenschauplatz“ zum Bentley IAA-Auftritt von Projekt Promotions gemeinsam mit Bentley Motors Ltd. entwickelt, entpuppte sich das exklusive Test Drive Konzept „Bentley Pit Stop“ in den letzten Jahren immer mehr als wichtiger und erfolgreicher Bestandteil des Markenauftritts auf der größten Automesse.

Dieser Bedeutung Rechnung tragend, wurde die diesjährige Pit Stop Fläche in einer angrenzenden Parkgarage um nahezu 50 Prozent auf rund 400 Quadratmeter erweitert. Die Präsentation nahm damit erstmals fast die gesamte Fläche der Parkebene ein. Auch über die edle Ausstattung der Lounge setzten die Frankfurter Eventspezialisten das besondere Flair der englischen Fahrzeuge adäquat in Szene.

Ausgewählte Besucher des Bentley-Stands auf der IAA hatten die Möglichkeit, sich in der Pit Stop Lounge eingehend über die Fahrzeuge zu informieren und direkt in eine ausgedehnte

Probefahrt in den nahe gelegenen Taunus zu starten. Im Fokus der Probefahrzeuge stand der neue Continental GT Speed.

In Reminiszenz an die Rennerfolge der zwanziger und dreißiger Jahre begleiteten Bentley Boys - von Projekt Promotions auf Markenwerte und Modelle ausgebildet - den Interessenten und informierten während der Fahrt über technische Details und Neuerungen der 610 PS und 750 Newtonmeter starken Nobelkarosse.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens