Vermietlösung easyjob 4.0 auf PLASA ausgezeichnet

Auf der Fachmesse PLASA Show in London wurde die führende Software für Vermietbetriebe mit dem PLASA Innovation Award ausgezeichnet.

Die Jury hob bei der Übergabe des Preises besonders die speziell für die Branche optimierten Funktionen hervor.

 

Auf der Fachmesse PLASA Show in London wurde die führende Software für Vermietbetriebe mit dem PLASA Innovation Award ausgezeichnet. Die Jury hob bei der Übergabe des Preises besonders die speziell für die Branche optimierten Funktionen hervor.

Sehr erfreut gibt Geschäftsführer Christopher Pfeil zu Protokoll: „Wir freuen uns über die Auszeichnung. Das bestätigt wieder einmal unser Konzept, unseren Kunden eine komplette Lösung und nicht einfach nur eine Software in die Hand zu geben. Auch in der Zukunft werden wir praxisnah Funktionen in easyjob implementieren. Derzeit arbeiten wir beispielsweise daran die Anforderungen der neuen EU Richtlinie zur Verwendung von digitalen Tachographen in easyjob umzusetzen.“

Die neue Auflage der etablierten Branchenlösung ist erst seit kurzem verfügbar und wurde erstmals auf der PLASA Show der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. In easyjob werden alle Vorgänge eines Vermietbetriebes vom Angebot über Disposition bis zur Fakturierung gesteuert.

protonic software GmbH aus Hanau ist seit 8 Jahren der Hersteller der easyjob Softwarelösung. In den Anfängen wurde easyjob hauptsächlich von kleineren Unternehmen eingesetzt doch im Laufe der Jahre wurden durch die konsequente Weiterentwicklung auch die Anforderungen größerer und großer Unternehmen abgedeckt. Heute wird easyjob von über 4.000 Anwendern in Europa und Nord Amerika eingesetzt.