satis&fy investiert in Barco CLM R10+

Die Production Company satis&fy hat ihren Vermietpark um den 1-Chip-DLP-Projektor Barco CLM R10+ erweitert. Er ist der erste 1-Chip-DLP-Projektor mit einer Lichtstärke von 10.000 Ansi Lumen.

Diese Leistungsklasse war bisher den sehr hochwertigen, aber auch teuren 3-Chip-DLP-Projektoren und den zwar preisgünstigen, aber verschmutzungsanfälligen, wartungsintensiven und in punkto Bildqualität deutlich schlechteren LCD-Projektoren vorbehalten.

Neben einem gekapselten optischen System, das ihn vor Verschmutzungen durch Nebelfluid oder Staub schützt, zeichnet sich der neue Barco CLM R10+ 1-Chip-DLP-Projektor durch ein günstiges Preis-/Leistungsverhältnis aus. Das Gerät ist mit einer Auflösung von 1.400 x 1.050 Pixel bei einem Kontrastverhältnis von 1.200:1 ausgestattet. Bei einem Gewicht von 31 Kilogramm misst er ohne Optik (L x H x B) 692 x 293 x 442 Millimeter.

Aufgrund der digitalen Steuerungsfähigkeit über DMX512 und der hohen Zuverlässigkeit bei sehr guter Bildqualität ist der Projektor besonders für Einsätze im Touring-Bereich geeignet. Vier dieser Projektoren werden ihre „Feuerprobe“ bei satis&fy während der Konzerte von Tokio Hotel im Rahmen der „Zimmer 483 Tour“ im Oktober/November 2007 bestehen.

 

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil