Comedy Lesung in Kölns exklusivstem Wohnzimmer

Endlich kam das zutage, was sonst hinter den Türen der Aufnahmestudios verschlossen bleibt. Fünf der bekanntesten Autoren deutscher TV-Comedy lasen am Samstag, den 20. Oktober 2007 unter dem Titel „Zu gut für’s Fernsehen“ ihre bislang unveröffentlichten und von Redakteuren abgelehnten Sketche.

 

Ein voller Publikumserfolg waren die Enthüllungen der Fernseh- und Comedyautoren Moritz Netenjakob, Chris Geletneky, Thomas Lienenlüke,

Sonja Schönemann und Mark Welte, die ihrem begeisterten Publikum Kuriositäten wie Klaus Kinki’s WG mit Udo Lindenberg, Peter Maffay’s Nachtgedanken oder die Bedeutung des Buckelwalgesangs präsentierten.

Und ganz entgegen dem allgemeinen Trend war dieses Spektakel nicht im Fernsehen zu sehen, sondern hautnah im Natuzzi Flagship Store zu erleben. Seit August dieses Jahres ist das ehemalige Capitol Theater im Zentrum von Köln regelmäßig für kulturelle Veranstaltungen geöffnet.

In gemütlichen Designersofas oder Sesseln und zwischen exklusivem italienischen Wohndesign machten es sich die Gäste der Comedy Lesung gemütlich und genossen die fast Wohnzimmer ähnliche Atmosphäre.

Am 30. November 2007 findet das nächste Highlight statt: die deutsche Synchronstimme von Robert de Niro – Christian Brückner – liest exklusiv Auszüge aus dem Weltklassiker „Der Pate“ von Mario Puzo.

Was könnte besser sein als auf einem original italienischen Ledersofa zu sitzen, der rauhen Stimme von Chrstian Brückner zu lauschen und in die Welt der Mafiabosse im New York des 20. Jahrhunderts abzutauchen?

Kontakt

Rudi Renner Produktion
Anja Brandt
02174 494075
ab[at]rudi-renner.de
www.rudi-renner.de