1. Deutscher Live-Marketing-Tag mit VOK DAMS:ILM

Am 16. Januar 2008 startet der 1. Deutsche Live-Marketing-Tag in Wiesbaden anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der WORLD OF EVENTS. Ausrichter ist das VOK DAMS : ILM Institut für Live-Marketing, das mit diesem Kongress Zeichen in einem Markt setzen will, der sich durch seinen rasanten Wandel auszeichnet.

 

„Erfolgsfaktoren im Live-Marketing“ stehen im Mittelpunkt des Kongresses, der sich u.a. mit emotionaler Markenführung, spektakulären Produkteinführungen und effizienten Roadshows sowie Erfolgrezepten für Events beschäftigt.

So startet der VOK DAMS : ILM Live Marketing Kongress als „1. Deutscher Live-Marketing-Tag“ mit einem hohen Anspruch, einem gestrafften Programm, hochkarätigen Referenten und innovativen Diskussionsrunden.

Live-Kommunikation, Event-Marketing und Direkte Wirtschaftskommunikation sind Themen, die eine enge Vernetzung unterschiedlichster Disziplinen erkennen lassen und die sich darüber hinaus neben klassischer Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsberatung etablieren müssen.

Das VOK DAMS : ILM Institut nimmt sich dieser Themen an und will die unterschiedlichen Facetten des Live-Marketing auf diesem Kongress widerspiegeln. Bereits jetzt stehen zehn namhafte Referenten großer und international operierender Unternehmen fest, die die Erfolgsfaktoren des Live-Marketing unter den Aspekten Erlebnis, Strategie und Werte behandeln. Neben den Beispielen aus der unternehmerischen Praxis ermöglichen ergänzende wissenschaftliche Statements und Beiträge von Journalisten führender Fachzeitschriften einen interaktiven Dialog.

„Die Ausweitung unseres Leistungsangebotes durch die Organisation anspruchsvoller Kongresse und die Ausrichtung von zukunftsorientierten Seminarveranstaltungen“, so Wolfgang Altenstrasser, Geschäftsführer des Instituts, „macht Sinn, weil wir hier die wissenschaftlichen Grundlagenarbeiten des Institutes mit dem praktischen Know-how unserer Agentur-Aktivitäten verbinden können.“

Weitere Informationen zum Kongress, den Themen und den Referenten finden Sie unter www.deutscher-live-marketing-tag.de.