Vista Event überrascht Gäste von Schwarz Pharma

Für seinen Stammkunden Schwarz Pharma konnte Vista Event einen besonderen Galaabend mit ca. 480 Gästen im Hotel Interconti in Berlin inszenieren.

Anläßlich einer Integrationstagung wurden die Außendienstmitarbeiter von Schwarz Pharma und UCB nach einer Fachtagung zum gemeinsamen Abend geladen.

Anlass der Tagung war die Übernahme der Schwarz Pharma AG durch die belgische UCB-Gruppe und die Zusammenführung der Mitarbeiterteams.

Im Sinne dieses Themas wurde auch der Galaabend konzipiert. In Zusammenarbeit mit Drum Café Deutschland wurde eigens ein Konzept entwickelt, welches das Ziel hatte, eine zunächst eindrucksvolle Eröffnungsperformance mit 7 Trommlern und 6 Tänzern in eine überraschende und aktive Teilnahme aller Führungskräfte und Mitarbeiter mit 480 Trommeln münden zu lassen. Die Botschaft war, einen übergreifenden Klangkörper zu schaffen, der symbolisch für die gemeinsame Kraft und Dynamik des neuen Mitarbeiterteams stehen sollte. Das dieses eindrucksvoll gelungen war, zeugte der lang anhaltende Applaus aller nach diesem Erlebnis.

Anschließend heizte die Party-Band Sonic BANG! die Stimmung bis spät in die Nacht weiter auf. Insbesondere die neu kreierten und animierten Videoclip-Projektionen zu jedem gespielten Stück ließen den Auftritt in einer besonderen optischen Dramaturgie auf die Gäste wirken.

Vista Event konzipiert, organisiert und realisiert High Quality Events auf hohem Niveau.

Kontakt

Vista Event
Michael Thormeyer
0221-5107101
mail[at]vista-event.de