FISCHERANDFRIENDS setzen Blaupunkt in Szene

FISCHERANDFRIENDS setzten im Auftrag der Agentur connection park aus Düsseldorf den Blaupunkt Stand auf der IAA 2007 videotechnisch in Szene und garantierten eine umfassende Betreuung während der Ausstellungstage.

Der klar strukturierte Stand überzeugte durch designorientiertes Understatement in hochwertigster Verarbeitung. So wurden vier Stelen aufgebaut und mit dem brandneuen Dual-View-Display von Blaupunkt bestückt, das es Fahrer und Beifahrer ermöglicht auf einem Display zwei verschiedene Inhalte zu betrachten (z.B. Navi und DVD oder Automanagement und DVD etc.). Diese Innovation war für die Besucher neben anderen Neuheiten des Car-Fidelity Spezialisten ein wahres Anziehungsmagnet.

Als Eyecatcher des Standes wirkte eine asymmetrische 4mm-LED-Wand von Mitsubishi, auf der die Botschaft von Blaupunkt visualisiert wurde: Hier steht BLAUPUNKT für modernstes Infotainment im In-Car-Bereich, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und modernem Design.