Kölner Lichter 2007

Auch in diesem Jahr unterstützte die Werbeagentur Concept Factory erfolgreich bereits im zweiten Jahr einen führenden internationalen Dienstleister anlässlich des Ereignisses Kölner Lichter 2007.

Auf den Kölner Rheinterrassen wurden 350 hochkarätige Gäste des Dienstleisters unter dem diesjährigen Veranstaltungsmotto „It’s Magic“ empfangen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipierte, organisierte und begleitete die Concept Factory Werbeagentur dieses eindrucksvolle Event in einzigartig inszenierter Kulisse.

Nachdem die Gäste hinter einem riesigen roten Theatervorhang am Eingang begrüßt worden waren verzauberten Close Up Künstler, eine dampfende Zauberbowle und mystisch stimmungsvolle Lichteffekte die festlich gekleidete Gesellschaft. Auf den dem Motto entsprechend dekorierten Tischen konnten die Gäste bei beeindruckender Aussicht auf den Kölner Dom und der unter- gehenden Sonne ein Buffet der Extraklasse genießen. Exklusiv für diese Veranstaltung waren alle Räumlichkeiten der Kölner Rheinterrassen eingebunden worden. Höhepunkt dann das 30-minütige Feuerwerk, das vor den Gästen auf dem Rhein entfacht wurde. Nach einhelliger Meinung ein unvergesslicher Abend, der erst in den frühen Morgenstunden bei stimmungsvoller Live Music endete.

Die Concept Factory Werbeagentur agiert auf internationaler Ebene im Bereich der integrierten Marken-Kommunikation.

Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen u.a. aus der Automobil-, Pharma-, Finanz-, Food- und Versicherungsbranche.

Gegründet im Jahr 1997 gehören heute zum Team der Concept Factory Werbeagentur über 20 Spezialisten aus den Bereichen „Classic“, „Interactive“, „Event“, „Foto“, „P.O.S.“.

 

Kontakt

Concept Factory Werbeagentur
Marcus Becker
02236-942496
becker[at]conceptfactory.de
www.conceptfactory.de