OCCASEO – Chancen für Nachwuchs

Christian Damm (26) ist seit September 2007 neues Teammitglied der Kommunikationsagentur OCCASEO und verstärkt das Team im operativen Bereich. Seine akademische Ausbildung absolvierte er an der „Management Akademie Riesa“ (MaRie) und spezialisierte sich im Studiengang angewandte Medienwirtschaft auf Sport- und Eventmanagement.

Erfahrungen sammelte er während des Studiums in den Bereichen Konzeption und Durchführung von Kulturveranstaltungen und auf dem Gebiet Firmenmarketing. Jetzt wird er bei OCCASEO als Praktikant den Bereich Event- und Projektmanagement unterstützen. In den kommenden Monaten wird er sein Wissen im Event-Marketing schärfen und praktisch anwenden.

 

Kontakt

OCCASEO
Jens Herrtrampf
0341 586174-0
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de