Weltjugendtag ´08 in Sydney mit v. Beust & Partner

Zum Weltjugendtag 2008 werden auch zahlreiche Teilnehmer aus Deutschland reisen. Die Agentur v. Beust & Partner mit Standorten in Köln und Berlin wurde vom Ferienwerk Köln damit beauftragt sich komplett um die deutschen Teilnehmer zu kümmern.

Mehr als 1200 Teilnehmer werden logistisch auch vor Ort betreut. v. Beust & Partner kann dabei auf eine langjährige Erfahrung in der Umsetzung von logistischen Großprojekten zurückblicken. Neben dem reinen Ticketing wird die Agentur auch alles Leistungen rund um Visabesorgungen, Transport am Boden und dem Teilnehmerhandling übernehmen.

Ferner wurden spannende und interessante Anschlussreisen quer durch Australien erarbeitet, um den deutschen Teilnehmern noch weitere schöne Seiten von Down under zu zeigen.

Nach dem letzten Weltjugendtag in Köln freut es uns natürlich ganz besonders auch als Kölner Agentur für den Weltjugendtag 2008 aktiv zu sein, so Agenturchef v. Beust.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens