Limelight stattete ersten United Screening Day aus

Zwischen dem 10. und 23. August 2007 feierte der „United Screening Day 2007“ seine Premiere in vier deutschen Medien-Metropolen. Insgesamt 25 Sender präsentierten dort anhand von 72 Screenings in Kinos die Programme der kommenden Saison.

Limelight Veranstaltungstechnik stattete den TV-Vermarktungsevent im Auftrag der Münchner Agentur G.R.A.L. GmbH mit technischem Equipment aus.

Das Licht-, Ton- und Video-Präsentationsmaterial von Limelight aus Gilching bei München kam auf den Veranstaltungen in München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg zum Einsatz. Für die Tour reisten 26 Techniker des Limelight-Teams mit 18 Tonnen Equipment in zwei Sattelschleppern von Stadt zu Stadt. Der jeweilige Event endete mit einer anschließenden Abendveranstaltung. Der erste „United Screening Day“ gilt als potentieller Nachfolger der Telemesse und soll künftig jährlich stattfinden.

 

Kontakt

Limelight Veranstaltungstechnik GmbH
Carl Hecker
0 81 05 / 7 78 84-0
keine Angabe
www.limelight.de