Stagehands.de & Hostesses.de wächst auch in China

Der international tätige Eventsupporter 110PRO limited kann mit seinen Brands auf ein Wachstum von 71% in den letzten beiden Quartalen verweisen. Neben Premium Events wie dem Live Earth in Shanghai, der Kantonmesse Guangzhou und dem Autosalon Shanghai konnten auch neue chinesische Kunden gewonnen werden, die bereits...

auf der Games Convention in Leipzig und der IAA in Frankfurt am Main auf unsere Stagehands und Messehostessen zurückgriffen.„Besonders diesen Export von Dienstleistung hatten wir im Hinterkopf als wir am 15. Januar 2007 unsere Filiale in Peking eröffnet haben“, so Janos Gülker, Büroleiter Deutschland. „Stagehands.de und Hostesses.de sind somit bestens für die kommenden olypmischen Spiele (Olympia 2008 in Peking) und die Expo aufgestellt. Unser lokales Netzwerk, Guanxi, ist aufgebaut und voll funktionstüchtig, Anfragen für Hostessen für Olympia in Peking und Stagehands für die Expo liegen uns ebenfalls bereits in großer Anzahl vor.“