DEKRA Event & Logistic Services meets Audi A5

Vorsprung durch Technik, Leidenschaft und Service-

dies waren die Leitgedanken des diesjährigen Audi Händlermeetings auf Mallorca. Die DEKRA Event& Logistic Services GmbH war für die Bereitstellung der Hostessen verantwortlich, die den internationalen Händlern das Fahrvergnügen des neuen A5 zum Erlebnis machten.

4500 Händler aus aller Welt erlebten währen dieser 3 Wochen die Highlights des atemberaubenden A5- mit Fahrerlebnissen durch die faszinierende Landschaft Mallorcas, einer 2.500 Quadratmeter großen beeindruckenden Ausstellungsfläche, wie auch hautnah auf der Rennstrecke.

Logistische Höchstleistungen wurden von den teilnehmenden Agenturen gefragt: die DEKRA Hostessen koordinierten zwischen 170 und 340 Gäste unterschiedlicher Nationalität pro Tag.

Zahlreiche Hostessen waren rund um die Uhr für die Gäste im Einsatz- von der Abholung am Flughafen über die Betreuung auf der Ausstellungsfläche, bis zum Check in und der Abendveranstaltung .

Die Veranstaltung wurde seitens der Händler überschwänglich gelobt:

„Auffallend oft wurden wir auf die besonders aufmerksamen, freundlichen und hübschen Hostessen angesprochen. Absolut premium like! Das haben wir so noch nie erlebt”, lobte Reinhard Pütz Leiter Eventmarketing der AUDI AG.

Die DEKRA Event & Logistic Services GmbH freut sich mit Ihrem Kunden die Gäste des Audi Händlermeetings 2007 mit ihren Dienstleistungen in diesem Maße begeistert zu haben.