Eindrucksvolle Präsentationen von RICH

Im Juni präsentierte sich RICH, Deutschlands erstes Statusmagazin, mit fünf VIP-Launch-Events in ausgesuchten Großstädten. Für die Inszenierung und Umsetzung vor Ort zeichnete das Münchner Team der VOK DAMS GRUPPE verantwortlich.

Das innovative Luxus- und Lifestyle-Magazin, das sich seine Leser selbst aussucht statt sich am Kiosk aussuchen zu lassen, ist nicht im freien Verkauf erhältlich. Stattdessen wird RICH exklusiv per Direktversand an Privatadressen von vermögenden Führungskräften und Unternehmern geschickt.

Das Prinzip hinter dieser Strategie sowie der Inhalt – ein exklusiver Mix aus Luxus-, Lifestyle-, Fashion-, Kunst- und Kulturthemen – wurden im Rahmen der fünf VIP-Launch-Events einem ausgewählten Gästekreis aus Werbetreibenden und Agenturen vorgestellt. VOK DAMS setzte hierbei sowohl über die Auswahl der Locations als auch die Inszenierung der Veranstaltungen vor Ort den besonderen Charakter von RICH adäquat in Szene. Das umgesetzte Konzept griff die Einzigartigkeit des neuen Statusmagazins auf und kommunizierte diese an die Gäste weiter.

Immer dabei: ein hochklassiges Programm, sowohl fokussiert auf Info- als auch auf Entertainment. Die Gäste erhielten umfangreiche Informationen zum einzigartigen Konzept, mit dem sich RICH im deutschen Zeitschriftenmarkt positioniert. Auch über den neuen Trend zum Luxus und Innovationen für den Werbemarkt wurde bei Präsentationen durch das Markenstrategie-Beratungsunternehmen Brand:Trust sowie Prof. Dr. Helmut Thoma referiert.

Die von VOK DAMS ausgewählten Schauplätze waren ebenso exklusiv und lifestyleorientiert wie das Magazin selbst: Das Restaurant Holbein’s im Städel (Frankfurt) eröffnete die Event-Reihe, gefolgt von Schloss Schöckingen (Stuttgart) und Schloss Nymphenburg (München). Im Anschluss ging es weiter nach Norden in die Elblounge (Hamburg) sowie in die Mitte Deutschlands ins Monkey’s West (Düsseldorf).

 

Nach eindrucksvoll inszenierter Präsentation in der jeweiligen Location und Übergabe der Nullnummer an die anwesenden Gäste ging die Veranstaltung in den Networking-Teil über, bei dem zu hochklassigem Catering über das soeben Gesehene und Vorgestellte angeregt weiter diskutiert wurde. Show-Highlight war ein Auftritt von Marla Glen – die legendäre Reibeisenstimme sorgte für lockere Stimmung an allen fünf Standorten.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens