NÜSSLI unterstützte Tosca-Inszenierung

Das Schweizer Unternehmen NÜSSLI hat den Bühnenbau für die Inszenierung auf der Seebühne im Rahmen der diesjährigen Bregenzer Festspiele unterstützt. Vom 18. Juli bis 19. August konnten Zuschauer auf der Seebühne der Aufführung von Giacomo Puccini’s Oper „Tosca“ beiwohnen.

Nüssli installierte für die aufwendige Konstruktion den Bühnenboden sowie zwei fahrbare Bodenplattformen, die es ermöglichten, die einzelnen Bühnenbilder geräuschlos und in kürzester Zeit zu verändern.

Auch im kommenden Jahr wird die Oper im Rahmen der Festspiele zu sehen sein. Zuvor ist die berühmte Seebühne allerdings Ort einer anderen Open-Air-Großveranstaltung. Im Juni 2008 finden hier Public Viewings im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft statt.

Kontakt

NÜSSLI AG
Daniel Roduner
+41 52 748 22 11
daniel.roduner[at]nussli.com
www.nussli.com