Neue Geschäftsführung bei Expocentre Köln GmbH

Die Expocentre Köln GmbH (EXPO XXI) steht seit dem 13. August 2007 unter neuer Geschäftsleitung. Jörg Brück übernimmt die Gesamtleitung des Kölner Messe- und Veranstaltungshauses EXPO XXI.

 

Jörg Brück, 35, hat zum 13. August 2007 die Gesamtleitung des zur Expomedia Gruppe gehörenden Messe- und Veranstaltungshauses EXPO XXI von Christoph Rénevier übernommen, nachdem er bereits seit dem 1. April 2007 als stellvertretender Geschäftsführer die operationelle Führung verantwortete.

Der gelernte Bankkaufmann war zuletzt in der Funktion als Arenadirektor bei der Rittal Arena Wetzlar, Gegenbauer Location Management und Services GmbH, tätig.

Christoph Rénevier, Geschäftsführer Expomedia Deutschland: „Mit den umfangreichen Investitionen in den Ausbau des 1.250m² großen „Event Lofts“ hat dieses in Europa einmalige Veranstaltungscenter die finale Ausbaustufe von insgesamt über 7.000m² erreicht. Wir freuen uns sehr, mit Jörg Brück einen erfahrenen Experten mit fundiertem Know-how für den weiteren Ausbau des Erfolgs des EXPO XXI gewonnen zu haben.“

Kontakt

Expocentre Köln GmbH (EXPO XXI)
Britta Kolberg
0221-35577-104
kolberg[at]ExpoXXI.de
www.ExpoXXI.de