circ corporate lexikon jetzt auch online

Die erste Ausgabe ihres „corporate lexikon“ bietet die Wiesbadener Agentur circ corporate experience jetzt auch im Netz an. Das systematische Nachschlagewerk zu „Corporate“-Begrifflichkeiten ist vor kurzem als Printexemplar erschienen, um eine Lücke auf dem Markt der Publikationen zu schließen.

 

Auf der eigenen Website stellt circ dem Leser und Interessenten unter www.corporate-lexikon.de ein Forum für Anmerkungen und Gedanken zum Thema zur Verfügung. Dort können die einzelnen Definitionen kommentiert und bewertet sowie andere Kommentare gelesen werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, im Glossar eigene Begriffe vorzuschlagen.

Analog zu dem gebundenen Werk ist auch die Online-Ausgabe zweisprachig angelegt. Anregungen zur gesellschaftlichen Bedeutung der „Corporation“ gibt der Systemwissenschaftler und Gründer des „Club of Budapest“ Prof. Ervin László im Vorwort des Buches, das in der gedruckten Version nur bei circ erhältlich ist.

Der mehrfach ausgezeichnete Dienstleister circ corporate experience ist seit über zehn Jahren erfolgreich mit der Kreation und Inszenierung von zielgerichteten Maßnahmen der Live-Kommunikation für Unternehmen. Zu den Auftraggebern von circ gehören Global Player wie adidas, E.ON Energie, die BASF Aktiengesellschaft und Caterpillar.

 

Kontakt

circ corporate experience gmbh & co. kg
Michael W. Leroudier
06 11 / 9 86 82 36
keine Angabe
www.circ.de