kogag für Gamesload im Einsatz

Nach der erfolgreichen Inszenierung von Gamesload auf der Games Convention 2006, hat die kogag auch in diesem Jahr das ganzheitliche Konzept für den Messeauftritt des digitalen Download-Shops für Spiele entworfen und umgesetzt.

 

Kern des Konzeptes ist die sogenannte Spiele-Tankstelle – eine 24-Stunden-Ladestation, die der Zielgruppe das „Andocken“ und Downloaden von Spielen ermöglicht. Als prägnanter Anziehungspunkt locken überdimensionale Future-Zapfsäulen, die mit ihrem auffälligen Design für eine große Fernwirkung sorgen. An der „Zapfsäule“ geht es um Spaß und Action pur: Hier können die 14- bis 30-Jährigen die neue Produktvielfalt von Gamesload in den Kategorien PC-, Easy- und Free Games testen und dabei die Funktionsweise und Angebotsbreite der Marke – aktuell sind mehr als 800 Spiele verfügbar – kennenlernen und erleben.

Auch bei dem Bühnenprogramm ist der aktive Einsatz der Besucher gefragt: Eine mitreißende, spritzige Show fordert die Zielgruppe genauso zum Mitmachen auf wie die vielen, temporeichen Spiele. Als Gewinne locken attraktive und hochwertige Preise von Gamesload.

Die Games Convention ist Europas Top-Erlebnismesse für interaktives Entertainment, Hardware und Lernsoftware. In diesem Jahr findet sie vom 23.08. bis 26.08. in der Leipziger Messe statt. Mit 183.000 Besuchern und 2.600 Journalisten aus 38 Ländern stellte die Games Convention im vergangenen Jahr einen neuen Rekord auf.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de