Starkes Team für Olympia

Olympiasieger Christian Schenk und Eventprofi Clemens von Beust starten erneut durch für Olympia. Wie bei vergangen olympischen Spielen betreuen die beiden Unternehmer erneut Kunden in Peking 2008. Eine ideale Kombination aus enger Vernetzung zum Sport und Kompetenz bei globalen Events zeichent das Team aus.

"Wir freuen uns bereits auf die olympischen Spiele in Peking", so Christian Schenk, "und es konnten schon frühzeitig deutsche Kunden gewonnen werden, um die Spiele in Peking für einen Firmenincentive als Plattform zu nutzen."

"Unsere Kombination stellt sicher einen einmaligen Mehrwert für den Kunden dar", unterstreicht Clemens von Beust seine Zusammenarbeit mit dem eloquenten Sportler. Christian Schenk kümmert sich um die enge Verbindung zu den Sportlern vor Ort, während das Team um Clemens von Beust die gesamte Organisation und Logistik im Hintergrund übernimmt.

"Für die bereits akquirierten Kunden haben wir uns spannende Erlebnisse auch neben den Wettkampfstätten ausgedacht, damit Olympia zu einem runden Erlebnis wird", erklärt Clemens von Beust weiter. "Gerade jetzt, ein Jahr vor den Spielen, ist der richtige Zeitpunkt um geplante Aktivitäten zu starten und es gibt auch noch erstklassige Kapazitäten. Olympische Spiele muss man mindestens einmal erlebt haben, das Flair kann kein Fernseher vermitteln."

Die beiden Berliner Unternehmer erarbeiten Anfragen zusammen mit einem erprobten Netzwerk vergangener Spiele und garantieren jedem Kunden ein höchstes Maß an individueller und erstklassiger Betreuung. Für Interessenten stehen Christian Schenk und Clemens von Beust unter den Agenturkontaktdaten jeder Zeit gerne zur Verfügung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens