Stagehands.de - „Inselfeeling“ mit fünf Sternen

Die Stagehands.de Crew war im Agenturauftrag bei den German Polo Masters auf Sylt im Einsatz. Stagehands.de unterstütze am ersten August-Wochende den Auf- und Abbau des Entertainment Areals.

Dazu gehörte auch ein 600 Quadratmeter großes VIP-Zelt, in dem man Polo-Impressionen auf Flat-Screens und exklusives Catering genießen konnte. In der eigens für das Turnier errichteten Zeltstadt gab es außerdem diverse Ausstellungs- und Verkaufsstände und ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Bei den German Polo Masters treten acht Teams zum Kampf um den Gold Cup des Hauptsponsors Sal. Oppenheim an. Was als ein Familienfest begann, hat sich mittlerweile zu einem High-Goal Polo Turnier entwickelt. In diesem Jahr kamen über 12.000 Besucher auf die Nordseeinsel. Das lag sicherlich nicht nur am diesjährigen 10-jährigen Jubiläum der German Polo Masters. Neben der einzigartigen Location wirkt sich auch die Beteiligung internationaler Stars der Poloszene, wie des Argentinier Martin T. Garrahan oder des Briten Andrew Hine positiv auf die Besucherzahlen aus.