Ambrosius China realisiert Audi Brand Days

Im Juni 2007 realisierte Ambrosius China die Audi Brand Days an der Formel-1-Strecke in Shanghai. Auftraggeber für Ambrosius war die Audi Division von FAW-Volkswagen. Insgesamt war für die Veranstaltung eine Fläche von rund 6.100 qm Fläche zu bebauen.

Für die Planung und Realisierung des Projektes stand dem Ambrosius-Team ein Zeitfenster von knapp drei Wochen zur Verfügung. Der Aufbau wurde in zehn Tagen umgesetzt. Um die jahrelangen Erfahrungen von Ambrosius Deutschland mit dem Kunden Audi einbringen zu können, übernahm ein Projektleiter aus Frankfurt die Unterstützung der Kollegen vor Ort.

Highlight des Projektes war die Erstellung einer zwölf Meter hohen und 200 Meter langen Fassade im Design des neuen Audi Terminals, die ein 40 x 40 Meter messendes Veranstaltungszelt vierseitig verkleidete. Zusätzlich zum Innenausbau des Zeltes, das für die Fahrzeugpräsentation zur Verfügung stand, installierte Ambrosius in der Boxengasse der Rennstrecke eine Veranstaltungsfläche von 1.800 qm für Vorträge, eine Ausstellung sowie ein abschließendes Dinner. Zur Rennstrecke bekam dieser Bereich eine 40 Meter lange Glasfassade, die den Gästen beim Dinner einen freien Ausblick auf die Rennstrecke ermöglichte.

Last but not least übernahm Ambrosius den Innenausbau für zwei weitere Zelte an der Rennstrecke mit circa 800 qm und einer zusätzlichen Außenterrasse sowie dem Fanpark mit rund 1.500 qm Fläche.

Die Audi Brand Days wurden ein voller Erfolg für die Audi Divison von FAW-Volkswagen und belegten zugleich die Leistungsfähigkeit von Ambrosius China.

 

Kontakt

Ernst F. Ambrosius & Sohn GmbH
Jürgen Franz
069-78910132
keine Angabe
www.ambrosius.de