Dinner im Olympiastadion Berlin

5 Tage weilten knapp 400 Unternehmer des Netzwerkes Entrepreneurs Ornaisation aus der ganzen Welt in Berlin zur EO University. Neben erstklassigen Rednern zur Konferenz wie Prof. Justus Frantz zum Thema virtuoses Führen oder Fran Johansson zum Medici Effect, gab es an vier Abenden jeweils ein Event Highlight.

Krönender Abschluss war dabei ein Dinner an einer langen Tafel in der Mitte des Olympiastadions in Berlin. Die Agentur v. Beust & Partner war mit der kompletten Umsetzung des Events beauftragt und konnte jeden Tag aufs Neue die Teilnehmer begeistern. Eine Willkommensparty im U-Bahn Tunnel, ein Dinearound in privaten Villen in Potsdam und ein eleganter Abend im Hauptquartier von Daimler Chrysler Financial Services, einem der Hauptsponsoren von EO, gingen dem Abschlussevent voraus. Noch nie hatte so ein Event im Olympiastadion stattgefunden und so war es eine Herausforderung an alle Beteiligten. Zum Einmarsch der Nationen sang Tobey Wilson die Nationalhymnen der teinehmenden Nationen, eine Gruppe von Dirt Bikern raste über die steilen Treppen des Stadions und als dann alle an der langen Tafel saßen, liefen über die Leinwände die Eindrücke der vergangenen Tage. Ein Stadion einmal anders genutzt, die Teilnehmer waren von soviel Emotion stark gefangen und die After Dinner Party im Inneren des Stadions lief bis in den frühen morgen.

"Berlin hat mal wieder gezeigt, dass es für jede Form von nationalen oder internationalen Event gut ist und immer wieder für neue Überraschungen sorgen kann", so Agenturchef und Organisator der Veranstaltung Clemens von Beust. Ein großer Dank geht dabei an die Deutsche Bank, ein weitere großer Sponsor der Veranstaltung und Exklusivpartner des Abends sowie dem phantastischen Team um Peter von Löbbecke, dem Hauptgeschäftsführer der Olympiastadion GmbH, so v. Beust weiter ohne die der Abend nicht möglich gewesen wäre.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens