FISCHERANDFRIENDS unter den Top-Ten-Dienstleistern

Das Eventdienstleister-Ranking 2007 des Branchen-Magazins stagereport verortet die FISCHERANDFRIENDS GmbH aus Wuppertal in der Rubrik „Video-/Medientechnik“ auf den siebten Platz – für die Wuppertaler Video-Company eine hervorragende Referenz.

 

Die Umfrage richtete sich an Auftraggeber von Dienstleistern der Event- und Veranstaltungstechnikbranche. Als Hauptparameter galten Kundenzufriedenheit und Leistungsfähigkeit. Das elfköpfige Team von FISCHERANDFRIENDS erreichte in den Top Ten des Rankings den siebten Platz – und steht damit in illustrer Mitbewerberrunde mit zu weiten Teilen international aufgestellten Branchenriesen. „Es ist in etwa so, als ob es ein privater Motorradfahrer im Wettbewerb mit Werksteams unter die ersten zehn geschafft hat,“ lacht Oliver Francke, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation des Unternehmens.

Und so ist er froh über dieses Ranking: „Solche Umfragen sind natürlich immer schwierig zu bewerten, jedoch bieten sie die Möglichkeit sich mal im Wettbewerb zu verorten und die Eigenperspektive auf den Prüfstand zu stellen. Und dieses Ergebnis ist für uns ganz klar ein tolles Signal, weil hier eben nicht ausschließlich die Größe des Unternehmens den Ausschlag gab, sondern die Frage nach seiner Leistungsfähigkeit aus Sicht der Kunden. Da haben wir wohl was richtig gemacht.“

Über FISCHERANDFRIENDS

FISCHERANDFRIENDS ist spezialisiert auf die konzeptionelle Entwicklung, Beratung, Planung und verantwortliche Durchführung aller bildtechnischen Belange auf Veranstaltungen, Events und für temporäre Bauten. Das Kerngeschäft bildet bereits seit 1994 die videotechnische Ausstattung von Veranstaltungen jeder Größe. So stellt FISCHERANDFRIENDS Personal vom Chart-Operator bis hin zum Bildmischer und Material von der LED-Wand über Hochleistungsprojektoren bis hin zu kompletten mobilen Video- und Bildregien und Kamerazügen zur Verfügung.