VOK DAMS München verstärkt Creation und Beratung

Neue Auszeichnungen, neue Kunden und neue Aufgaben im Bereich Events und Live-Marketing prägen das erfolgreiche erste Halbjahr 2007 der VOK DAMS GRUPPE auch in München. Folgerichtig baut die Agentur daher sowohl ihr Creativ- als auch ihr Beratungs-Potenzial auf Geschäftsleitungsebene aus.

Dazu konnte VOK DAMS den in der Eventbranche bekannten und erfolgreichen Regisseur und Top-Creativen Christian Kohlmann gewinnen.

Seit Juli 2007 ist Christian Kohlmann mit an Bord des Münchener VOK DAMS Teams. Der geborene Würzburger verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Regie und der Inszenierung von Schauspiel und Oper sowie in der creativen Event-Inszenierung und bringt diese ab sofort in der Creation des Münchener Büros sowie in dessen Leitung ein.

Nach seinem Werdegang als Regisseur wechselte er vor 10 Jahren in die Marketing- und Kommunikationsbranche. Dort ist er bis heute – neben einer Lehrtätigkeit an verschiedenen Hochschulen im künstlerischen Bereich – als Konzeptionist und Regisseur für Live-Kommunikation tätig gewesen und hat damit das Publikum immer wieder gekonnt in den Bann der jeweiligen Marke bzw. des Unternehmens ziehen können. Seine creative Ader lebt er nun zu Gunsten innovativ inszenierter Kundenprojekte für VOK DAMS aus.

Christian Kohlmann ist neben seinem Engagement in der Lehre ebenfalls Mitglied im Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V..

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens