Ein Flair von G8 mit v. Beust & Partner

Knapp zwei Wochen nach dem G8 Gipfel in Heiligendamm setzte die Agentur v. Beust & Partner einen dreitägigen Incentive der Spitzenklasse dort um. Mittlerweile gehört die spannende Region in Mecklenburg Vorpommern schon zu einer festen Größe im Angebotsportfolio der Agentur mit Sitz in Köln und Berlin.

"Gerade in Regionen, die noch nicht so erschlossen sind setzen wir besonders gerne einzigartige Erlebnisse um" beschreibt Agenturchef Clemens von Beust seine persönliche Leidenschaft für die Ostseeregion.

Natürlich stellte schon alleine das Grand Hotel Heiligendamm eine besondere Location dar aber die 300 Teilnehmer aus ganz Deutschland wurden an den darauffolgenden Tage immer wieder überrascht.

Ein Galaabend in einer alten Werfthalle gehörte ebenso wie ein am zweiten Abend karibisch inszenierter Strand an der Ostsee zu den Höhepunkten und versetze die Gäste in Staunen. Tagsüber bestand die Möglichkeit die gesamte Region nach den individuellen Interessen zu erkunden. Die Region an der Ostsee bietet wesentlich mehr als Wasser und Strand.

Künstler aus ganz Europa rundeten das Entertainment am Boden sowie in der Luft ab.

Am Ende der Veranstaltung wurden die Gäste stilgetreu auf das nächste außergewöhnliche Ziel im Jahre 2008 eingeschworen. Aber bestimmt haben sich viele Gäste vorgenommen in diese Region wiederzukommen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens