FMA erweitert sein Präsidium

Das Forum Messe und Ausstellung im FAMAB, FMA, hat auf seiner diesjährigen Sommertagung mit großer Mehrheit Axel von Hagen als zusätzliches Mitglied in sein Präsidium gewählt. Damit umfasst das Verbandsorgan jetzt fünf Mitglieder.

Neben dem neu gewählten Axel von Hagen und dem Präsidenten Bruno Meißner gehören dem Präsidium Linda Barozzi, Sabine Türke und Jörg Kohlhaas an. Kohlhaas stand bei der Sitzung zur Wiederwahl und wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch kandidiert er im Herbst wieder für den Posten des Fachvorstands im FAMAB. Während von Hagen seinen Schwerpunkt in der internationalen Arbeit sieht, will sich Kohlhaas vor allem in der Qualifizierung von Mitarbeitern der Migliedsbetriebe engagieren.

Die FMA-Sommertagung fand in diesem Jahr in Bielefeld statt. Als Tagungsort wurde eine ehemalige Kirche, das heutige „Glück und Seligkeit“ gewählt. Ob es diese Umgebung oder der ausgeglichene Kohlenhydratspiegel nach dem Besuch der Dr. Oetker Erlebniswelt war, der zu einer sehr angenehmen Tagung führte, kann an dieser Stelle nicht geklärt werden. Trotzdem waren die anwesenden rund 60 Mitglieder sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Zusammentreffens.

 

Kontakt

FMA
Uta Goretzky
05242-945414