Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Entscheider aus mittelständischen Unternehmen, Städten und Veranstaltern. Marketing-Etats sind aus Sicht der Entscheider immer (zu) knapp. Die Marketing- & Event-Börse zeigt, wie Marketing mit kleinem Budget dennoch erfolgreich sind.
In Fach-Foren, Workshops und Diskussionsrunden werden unterschiedlichste Themen behandelt, so u.a.
- Stadtmarketing
- Finanzdienstleistungsmarketing
- Immobilienmarketing
- Mehr Messeerfolg
- Mehr Tagungserfolg
- Erfolgreich durch Kleininserate
- Marketing mit Sport
- Das Konsumentenverhalten 2008
- Guerilla-Marketing
- Mobile Marketing
- Moderne Kommunikationsmittel
- Integrierte Kommunikation
- KISS – Keep it short and simple
Neben den Referaten werden über 50 Aussteller aus dem Bereich Marketing- und Kommunikationsmittel auf der Marketing- & Event-Börse ihre Leistungen anbieten. Ein abendliches Get-Together runden das Programm ab.