Kleiner Etat - Grosse Wirkung

Unter dem Thema „Kleiner Etat – Große Wirkung“, findet am 31. Mai 2007 die Marketing- & Event-Börse in Düsseldorf/Neuss statt. Veranstalter ist die ESB Europäische Sponsoring-Börse in Kooperation mit dem Swissôtel Düsseldorf/Neuss.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing-Entscheider aus mittelständischen Unternehmen, Städten und Veranstaltern. Marketing-Etats sind aus Sicht der Entscheider immer (zu) knapp. Die Marketing- & Event-Börse zeigt, wie Marketing mit kleinem Budget dennoch erfolgreich sind.

 

In Fach-Foren, Workshops und Diskussionsrunden werden unterschiedlichste Themen behandelt, so u.a.

 

- Stadtmarketing

- Finanzdienstleistungsmarketing

- Immobilienmarketing

- Mehr Messeerfolg

- Mehr Tagungserfolg

- Erfolgreich durch Kleininserate

- Marketing mit Sport

- Das Konsumentenverhalten 2008

- Guerilla-Marketing

- Mobile Marketing

- Moderne Kommunikationsmittel

- Integrierte Kommunikation

- KISS – Keep it short and simple

 

Neben den Referaten werden über 50 Aussteller aus dem Bereich Marketing- und Kommunikationsmittel auf der Marketing- & Event-Börse ihre Leistungen anbieten. Ein abendliches Get-Together runden das Programm ab.

Kontakt

ESB Europäische Sponsoring-Börse
Pascal Gerster
+41 71 223 78 82
www.kleiner-etat-grosse-wirkung.de