eps mit den Red Hot Chili Peppers in Polen

Etwa 50.000 begeisterte Fans feierten ausgelassen das erste Konzert in der Geschichte der Red Hot Chili Peppers in Polen - im restlos ausverkauften Stadion ?l?ski in der Nähe von Katowitze.

Mit von der Partie bei dieser Produktion war, wie zuvor bereits in München, Hamburg und am folgenden Tag noch in Dresden, der Dienstleister für Infrastruktur - eps.

Einziger Unterschied zu den Veranstaltungen in Deutschland: in Polen kam die in diesem Frühjahr gegründete polnische Niederlassung der eps gmbh zum Zuge. eps Polen lieferte 10.500 m² Portafloor – ein flexibel einsetzbares Rasenschutzsystem, das sich ideal zum Einsatz bei Fußgängerbetrieb eignet oder, wie in diesem Fall, um den empfindlichen Fußballrasen vor tanzenden und hüpfenden Fans zu schützen. Außerdem stellte eps mehr als 500 lfm Absperrungen, unter anderem Bühnenbarrikaden und Polizeigitter zum Schutz von Zuschauern und Equipment, sowie etwa 150 lfm Kabelbrücken.

Das Konzert in Polens derzeitig größtem live bespieltem Stadion war bereits das dritte in diesem Sommer- nach Genesis und Pearl Jam, das mit Equipment von eps ausgestattet wurde.

eps mit Büros in Köln, München, Berlin, sowie Niederlassungen in Polen und Australien, übernimmt die Projekt- und CAD-Planung, Ausschreibungsverfahren und die Koordination der Gewerke für Veranstaltungen. Darüber hinaus ist eps einer der führenden Dienstleister und kompetenter Partner für die Bereitstellung von Infrastrukturmaßnahmen wie Absperrungen, Einlass-Schleusen, Rasenschutzsysteme, Tribünen, Bühnen, Möbel, Schwerlastfahrstraßen, Bürocontainer, Zelte sowie mobile WC-Systeme.

 

Kontakt

eps gmbh
Yvonne Klöfkorn
089 - 89 444 570
yvonne.kloefkorn[at]eps.ag
www.eps.ag