PROCON gründet Tochtergesellschaft in London

PROCON Event Engineering hat eine Tochtergesellschaft in London gegründet. Geschäftsführer der Gesellschaft sind Morten Carlsson und Christian Möller. Die Niederlassung wird von Claire Copeland (Foto) geleitet.

Claire Copeland hat bereits langjährige Branchenerfahrung gesammelt, indem sie als Sales und Account Manager für Unternehmen wie beispielsweise White Light und Richard Martin Lighting tätig war. Claire Copeland über Ihren neuen Posten bei PROCON: „Es ist für mich eine aufregende Gelegenheit in einem so bekannten und angesehenen Unternehmen zu arbeiten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem PROCON-Team, um gemeinsam den englischen Markt zu erschließen.“

Die Niederlassung London ist ab sofort unter der folgenden Adresse zu erreichen:

PROCON Event Engineering Ltd.

Suite 4.18

130 Shaftesbury Avenue

London

W1D 5EU

United Kingdom

Telefon: +44 (0)20 70 31 1130

E-Mail: c.copeland@procon.com

Internet: www.procon.com