Sebastian Keitel neuer Head of Project Management

Mehr imagepeople - äußerst erfahrener und vielseitiger Kommunikationsprofi wechselt nach Essen. Mit Sebastian Keitel als neuem Head of Project Management verstärkt sich die Essener Agentur für strategisch-integrierte Live-Kommunikation nachhaltig.

Der USP von imagepeople liegt in der strategischen Integration von Strategie-, Kommunikations- und Erlebniskompetenz in den vier Geschäftsfeldern „Consulting, „Live-Kommunikation“, Sport-Marketing“ und Rich Media“ zu dem, was imagepeople als „emotional identity“ definiert hat.

Die emotionale Identität von Marken, Unternehmen und Persönlichkeiten ist dabei das tagtäglich mit Kopf, Herz und Hand gelebte Ziel, um nachhaltige Mehrwerte für Kunden und Klienten zu schaffen.

Zum 18.06.2007 begrüßt imagepeople mit dem 32-jährigen Sebastian Keitel den neuen Player auf der Position des Head of Project Management. Sebastian Keitel verantwortete in seiner bisherigen Laufbahn äußerst erfolgreich große und aufmerksamkeitsstarke Live-Kommunikations-Projekte für namhafte Kunden wie die Gothaer Versicherung, BMW, MINI, Miele, Bridgestone, Bayer, Breitling, HypoVereinsbank, Hewlett Packard/Compaq, Toyota, Berner, Stiebel Eltron, KORG und Merz, um nur einige auszugsweise zu nennen. Keitel spielt als äußerst erfahrener und vielseitiger Kommunikationsprofi überzeugend auf der gesamten Klaviatur der Live-Kommunikation: von Corporate Events und Public Events über Messen bis hin zu Incentives erstreckte sich sein bisheriger Verantwortungs- und Erfahrungsbereich.

Als Head of Project Management wird Keitel den Umsetzungsbereich der Agentur imagepeople verantworten und mit seiner Unit die Integration der imagepeople-Kernwerte, „vernetztes Denken“, „kreative Klasse“, „Wirksamkeit“ und „Leidenschaft“, in Projekten für Kunden wie Microsoft, Volkswagen, Union Investment oder T-Mobile sicherstellen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung mit dem imagepeople-Team! Die Agentur imagepeople war für mich eine klare Wahl, weil ich hier alle Perspektiven eröffnet bekomme, mich nachhaltig gestaltend in spannende Projekte für bedeutende Kunden sowie in äußerst innovative Themen einzubringen. Die Strategie, für den Kunden eine ganzheitliche „emotional identity" zu erschaffen, möchte ich aktiv und mit Leidenschaft unterstützen."

Sebastian Keitel, Head of Project Management

 

„Wir sind sehr froh, mit Sebastian Keitel einen kompetenten und hoch motivierten Player gefunden zu haben, der zudem von seiner Persönlichkeit und seinem eigenen Anspruch her hervorragend zu uns passt. Für nachhaltiges Wachstum sind personelle Verstärkungen auf Führungspositionen immer sehr erfolgskritisch. Daher freue ich mich besonders, dass es uns gelungen ist, diese wichtige Position mit Sebastian Keitel so Erfolg versprechend zu besetzen."

Thorsten Herbrand, Geschäftsführer