mindact konzipiert Gala für NORDWEST in Nürnberg

NORDWEST Handel AG hat Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter nach ihrer Hauptversammlung in Nürnberg am 23. Mai 2007 zu einen festlichen Galaabend eingeladen. Konzipiert wurde die Abendveranstaltung für mehr als 1.000 Gäste in der Frankenhalle des CongressCenters Nürnberg von den Eventspezialisten mindact.

Passend zur Jahreszeit hatte man sich das Wortspiel „Let’s grow“ als Motto ausgedacht, um die neue Aufbruchstimmung im Unternehmen auf den Punkt zu bringen. Dekoration und Programm waren ganz auf das Motto abgestimmt. Viel Grün und stimmungsvolle Blumenmotive ließen Frühlingsgefühle aufkommen. Durch das Programm führte – natürlich in grünem Kleid – Barbara Schöneberger. Wie gewohnt nahm sie kein Blatt vor den Mund und eroberte gleich zu Beginn die Herzen der Gäste, indem sie sich als Enkelin eines Eisenwarenhändlers outete. Als Künstler hatte mindact internationale Größen ihres jeweiligen Metiers verpflichtet: den spanischen Jongleur Paul Ponce, den Seifenblasen-Komiker Bellowski, die Tüchertanztruppe Bejaflor und als begeistert gefeierten Höhepunkt die virtuosen Musik-Comedians Los Locos. The Clou Experience sorgten für den musikalischen Rahmen und spielten nach Ende der offiziellen Veranstaltung noch lange zum Tanz auf. Eine originelle Mischung, die beim Publikum bestens ankam und auch bei den Veranstaltern für zufriedene Gesichter sorgte.

Über NORDWEST:

Die 1919 gegründete NORDWEST Handel AG ist seit 1999 börsennotiert und gehört zu den größten Unternehmen des Produktionsverbindungshandels in Deutschland. NORDWEST bildet das Bindeglied zwischen Fachgroßhandel und Industrie in den Branchen Werkzeuge/Beschläge, Sanitär/Heizung/Tiefbau und Stahl. Seinen Kunden aus dem Handel bietet NORDWEST neben günstigen Einkaufskonditionen eine Fülle von Serviceleistungen zur Verbesserung der Wettbewerbsposition.

 

Kontakt

mindact - live communication
Niels Reuschel
+49(0)202 - 74714-50
presse[at]mindact-live.com
www.mindact-live.com