Think Innovative! Neue KeyNote von Bernhard Wolff

Trainer, Moderator und Entertainer Bernhard Wolff ist ab sofort mit einem neuen Vortrag auf Business-Veranstaltungen präsent: Mit „Think innovative!“ motiviert er zu Denk- und Verhaltensweisen, die Innovationen vorantreiben und macht so Lust auf neue Ideen.

In seinem Key-Note Vortrag geht Wolff u.a. auf folgende Fragen ein: Wo sind die Ideen, bevor man sie hat? Wie wird aus einer Idee eine Innovation? Wie entsteht ein innovationsfreundliches Klima – im eigenen Kopf und am eigenen Arbeitsplatz?

Mit „Think innovative!“ bringt Bernhard Wolff seine 20jährige Erfahrung als Entertainer, Kreativer, Berater und Unternehmer auf den Punkt. Der ideenreiche Querdenker und Gründer des Think-Theatre war als Rückwärtssprecher zu Gast in über 30 TV-Shows. Als Moderator und Konzeptioner hat er über 400 Tagungen und Events mitgestaltet. Viele davon mit dem Schwerpunkt Change und Innovation.

Am 17. September 2007 hält Bernhard Wolff, der Mitglied der German Speakers Association ist, seinen Vortrag „Think Innovative“ beim VIER-GEWINNT-Symposium in München. Außerdem sind dort Prof. Dr. Lothar Seiwert, Sabine Asgodom und Markus Hofmann zu hören. Abends steht Bernhard Wolff mit dem Think-Theatre und der Show „Comedy mit Köpfchen“ im Gasteig Kulturzentrum, München auf der Bühne. Kombi-Tickets für Symposium und Show zum Preis von 259 Euro und weitere Informationen unter www.memo-mind.de.

Kontakt

Think-Theatre GmbH
Anika Ohlsen
040 - 41 42 90 32
ohlsen[at]think-theatre.de
www.think-theatre.de, www.bernhard-wolff.de