„Passion for hands “

Die Veranstaltungstechniker von stagehands.de betreuten im Rental-Auftrag das diesjährige Schwarzkopf Henkel Meeting vom 23.- 25. Mai 2007 in der Schweiz.

Die Veranstaltung fand im Victoria-Jungfrau Grand Hotel, vor der atemberaubenden Kulisse der Schweizer Berge in Interlaken statt.

Die Stagehands & Techniker von stagehands.de waren für den Auf- und Abbau und den ordnungsgemäßen Ablauf der Konferenztechnik zuständig.

Als Teamevent wurde den internationalen Gästen außerdem eine Mini-Ralley durch die Schweizer Berge angeboten.

Den Höhepunkt des Kongresses bildete der Abschlussball im Kasino des 1864 von den gefeierten Architekten Studer und Davinet erbauten Grand Hotels. „Für unsere Crew war der Kongress eine Herausforderung, Kunden und Gäste konnten am Ende des viertägigen Events auf eine gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung zurückblicken“ so Mischa Lange Supervisor bei Stagehands.de.