„Fleet Cup“ mit imagepeople

Der Volkswagen „Fleet Cup“, der bereits zum 9. Mal stattfindet und dessen Ausrichtung zum 4. Mal in Folge von der Agentur imagepeople verantwortet wird, gilt als Top-Veranstaltung im Groß- und Direktkundenbereich von Volkswagen.

Mit dem Volkswagen „Fleet Cup 2007“ findet vom 08.06.2007 bis zum 10.06.2007 die renommierte Veranstaltung zur aktiven Kundenbindung und -pflege statt. Die Gäste, bestehend aus Vorständen, Geschäftsführern und Inhabern gewerblicher Groß- und Direktkunden sowie VIP-Gästen der Volkswagen AG, erwarten nicht weniger als erneut überrascht und begeistert zu werden.

Nach den erfolgreich durchgeführten „Fleet Cup“-Turnieren der vergangenen Jahre in Krefeld, Timmendorfer Strand und Bad Griesbach hat sich die Agentur imagepeople erneut der Herausforderung gestellt, auch diesmal die besondere Golf-Destination zu finden, die insbesondere dem hohen sportlichen Niveau der Veranstaltung gerecht wird.

Die Wahl fiel auf den renommierten „Märkischen Golfclub e.V.“, der den Gästen des „Fleet Cup 2007“ exklusiv zur Verfügung stehen wird. Der Golfclub ist nahe Potsdam gelegen und gilt als magischer Anziehungspunkt für Medien- und Politprominenz aus Berlin.

Um in diesem Jahr auch Anfängern einen Einstieg in die faszinierende Welt des Golfens zu ermöglichen, hat die Agentur imagepeople mit dem „Beginners Cup“ ein Einsteiger- Golfturnier für bislang nicht-golfende Groß- und Direktkunden konzipiert.

Da sich die Veranstaltung als Kundenbindungsmaßnahme versteht, berücksichtigt die Konzeption ebenso exklusive und attraktive Rahmenprogramme sowie zwei Gala-Abende, die ein hohes Maß an kommunikativen Elementen beinhalten. Die individuelle Shuttle-Konzeption bietet die Möglichkeit zur dynamischen Produktpräsentation und lässt die Gäste des „Fleet Cup“ die Volkswagen Produkt- Highlights im wahrsten Sinne des Wortes „live erfahren“.

„Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder mit Leidenschaft der spannenden Herausforderung gestellt, den Volkswagen Groß- und Direktkunden authentische, emotionale und sportliche Erlebnisse auf höchstem Niveau zu ermöglichen. Der Volkswagen „Fleet Cup“ ist zu einer sehr effektiven und effizienten Kundenbindungsplattform gewachsen, die wir unter unserem Agenturleitmotiv „emotional identity“ zu einem strategisch-integrierten Instrument von Volkswagen maßgeblich mit formen und gestalten durften. Kreativität im Format und handwerkliches Können in der Sache sind für uns der Erfolgs-Mix, mit dem wir auch in diesem Jahr aus dem Volkswagen „Fleet Cup“ wieder ein unvergessliches Erlebnis machen werden.“ Alexandra Herbrand, Projektleiterin Volkswagen „Fleet Cup 2007“ und format supervisor Volkswagen „Fleet Cup“

Das Aufgabenspektrum der Agentur imagepeople reicht bei dieser Veranstaltung von der Erarbeitung der integrierten Gesamtkonzeption über die Bereiche Guestmanagement, Hospitality, Grafik-Design, Branding, Dekorations- und Messebau, Catering, Entertainment, Rahmenprogramme, Fahrzeughandling, logistische Planung bis hin zur Durchführung und Nachbereitung dieses exklusiven Eventformats mit der entsprechenden Qualitätssicherung.

 

Kontakt

imagepeople GmbH
0201 - 85 444 0