RPR Eventlife für Bitburger

Dr. Axel Th. Simon, Vorsitzender Geschäftsführer der Bitburger Holding GmbH, wurde am 31. Mai 2007 nach über 30 Jahren Tätigkeit im Familienunternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Für die Organisation und Durchführung der Feierlichkeiten hatte Bitburger die Full-Service-Agentur „RPR Eventlife“ beauftragt.

 

Seit 190 Jahren sind Tradition und Qualität untrennbar mit Bitburger verbunden. Da ist es ein Selbstverständnis, dass die Veranstaltungen des Familienunternehmens dem gleichen Anspruch folgen. Insbesondere wenn es sich um die Verabschiedung eines geschäftsführenden Gesellschafters handelt, der über 30 Jahre lang das Unternehmensbild mitprägte und Bitburger treu begleitete. Am 31. Mai verabschiedete sich Dr. Axel Th. Simon (Foto) verdient in den Ruhestand.

Für die Organisation und Durchführung dieser wichtigen Veranstaltung hatte Bitburger die Full-Service-Event-Agentur „RPR Eventlife“ beauftragt. Am Donnerstag, 31. Mai, fand die offizielle Feier statt. Zwei Tage später, am 2. Juni, verabschiedeten sich die Mitarbeiter gebührend von ihrem Chef. Veranstaltungsort an beiden Tagen war die riesige Fahrzeughalle auf dem Firmengelände. Für beide Feierlichkeiten wurde der Hangar komplett umgebaut und mit Bühnentechnik, Lichtanlagen und Videowall bestückt. RPR1. Moderatoren moderierten am Samstag die Feier und führten durch das Programm. Als musikalische Untermalung wurden Ausschnitte des Musicals „We will Rock You“ gezeigt. Abends hatten die fünf stimmgewaltigen Frauen der Band „Women in Rock-Revue“ ihren großen Auftritt.

Bei der Organisation und Realisierung griff die Agentur auf eine langjährige und große Erfahrung im Event-Sektor zurück. Diese von Erfolg geprägte Kompetenz können Firmen aus ganz Deutschland auch im Bereich ihrer B2B-Events nutzen, um diese effektiv und zielgruppenorientiert zu realisieren.

RPR1. entwickelte die Full-Service-Event-Agentur „RPR Eventlife“ als leistungsstarken Partner für seine Kunden, ohne dabei als Radiosender bzw. selbst in den Vordergrund zu treten. RPR Eventlife ist für die Umsetzung sämtlicher OFF-Air Aktivitäten des größten privaten Radiosenders im Südwesten Deutschlands RPR1. zuständig, wie z.B. die Großevents „Rheinland-Pfalz Open Air“ in Mainz oder „Rhein in Flammen“ in Koblenz. RPR Eventlife vereint Kompetenz aus 20 Jahren Eventservice und über 6.000 Veranstaltungen! Dabei hat RPR Eventlife bereits sämtliche Veranstaltungstypen realisiert und erfolgreich umgesetzt – lokal, regional, national und international.

Kontakt

RPR Eventlife
0621-59000-210