Mit COMMPANY 2 aus der Kommunikations-Krise

COMMPANY stellt mit PR und Kommunikations-Marketing die Weichen für ihre Kunden: Unternehmen und Unternehmer sowie deren Marketingspezialisten stehen, ob im Mittelstand oder Konzern zu Hause, zunehmend im globalen Wettbewerb konkurrierender Produkte und Dienstleistungen.

Fakt ist, konventionelle Werbe- bzw. Marketingstrategien allein greifen nicht mehr, um den Markt- und Vermarktungsanforderungen nachhaltig gerecht zu werden. Darüber hinaus sitzen die verantwortlichen Manager oftmals allein und ohne das nötige interne Netzwerk in den Stabsstellen. Für sie wird es immer schwerer, einerseits den Kunden bzw. Zielgruppen und andererseits den Interessen des Unternehmens gerecht zu werden. In dieser Lücke und diesem Aufgabenfeld sehen sich die Macher von COMMPANY 2.

Die Ende 2006 gegründete PR- und Kommunikationsagentur entstand aus der von Mario M. Flaschentraeger etablierten COMMPANY, der seit 1989 international tätigen Event-Agentur mit vier Büros in Deutschland und Russland sowie einem globalen Netzwerk und dem PR- und Medienspezialisten Wolfgang H. Mache, ehemaliger FIAT-Markensprecher und stellvertretender AUTO BILD-Chefredakteur.

Beide COMMPANY-Units verstehen sich mit ihrem Team als Berater und lösungsorientierte Sparrings-Partner mit strategischer Umsicht. COMMPANY und COMMPANY 2 - zwei Agenturen unter einem Dach, die sich im Dialog mit dem Kunden nicht nur über neue Ideen, sondern auch über andere Wege definieren. www.commpany.com