HAGEN INVENT erweitert das Kompetenz-Team

Mit zwei neuen Mitarbeiterinnen erweitern die Experten für Live Communication der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT ihr Projektmanagementteam.

 

 

Frederike von Tucher (24) ist staatliche anerkannte internationale Kulturmanagerin. Nach ihrem Studium am Institut für Sprachen und Wirtschaft in Freiburg arbeitete sie überwiegend im kulturellen Veranstaltungs-Bereich. Sie betreute unter anderem das internationale Filmfestival Saint Tropez in Frankreich „Cinéma des Antipodes“. Im Rahmen ihrer Tätigkeit für die BMW Stiftung Herbert Quandt in München assistierte sie der Leiterin des USA Referates und war federführend verantwortlich für Konferenzen und Workshops der Stiftung. Mit Frederike von Tucher als neue Projektmanagerin wird der, kontinuierlich wachsende, Event- und Incentivebereich von HAGEN INVENT, ab sofort schlagkräftig unterstützt.

Jennifer Ochse (27), Bachelors in Medienwissenschaften, war bereits während ihrer Ausbildung zur Reisekauffrau, in den Bereichen Operations und Incentive von HAGEN INVENT tätig. Nach einem anschließenden Studium der Medienwissenschaften, kehrt sie nun als Projektmanagerin zu HAGEN INVENT zurück.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens