„Wir machen aus allem ein Erlebnis“

In der vergangenen Woche fiel der Startschuss für die neue Werbekampagne der kogag. Inhaltlich stehen die Kreativität und Professionalität der Agentur im Mittelpunkt.

Mit dem Claim „Wir machen aus allem ein Erlebnis“ möchte die kogag ihre bestehenden und neuen Kunden für sich begeistern und sich noch deutlicher als innovativer und flexibler Ideengeber im Geschäft der Live-Kommunikation positionieren. Dabei setzt die kogag gezielt auf eine bildbetonte Kommunikation, die das Potenzial der Agentur für ungewöhnliche Event-, Promotion- und Incentive-Ideen spürbar macht.

Jede der neuen Werbemaßnahmen birgt eine Überraschung: Auf Anzeigenmotiven und in Mailing-Aktionen kann der potentielle Kunde stets etwas Neues entdecken. Zudem plant die kogag kleinere Events, bei denen die Agentur auch in eigener Sache zielgenaue Live-Kommunikation demonstriert.

Unterstützt bei der Planung und Umsetzung der neuen Kampagne wurde die kogag von der SIXPACK Werbeagentur aus Düsseldorf. Auf kogag-Seite zeigen sich Maike Englmaier (Marketing) und André Rasel (Geschäftleitung) verantwortlich für die Kampagne. Seitens SIXPACK sind Dirk Eßer (Beratung), Frank Berger (CD), Markus Holzhauer-Münz (Art) und Kristina Grombein (Text) mit der Kampagne betraut.

 

Kontakt

kogag Bremshey & Domning GmbH
Heike Lücke
0212/ 2606-234
luecke.heike[at]kogag.de
www.kogag.de