Sonne, Strand und Natur pur

Der Countdown zur Wiedereröffnung des neu erstrahlten Ferien-Hotels Graal-Müritz hat begonnen. Nur einen Steinwurf von der Ostsee entfernt, eröffnet am 29. Juni die völlig um- und ausgebaute Hotelanlage direkt in den Dünen des Ostseebades Graal-Müritz, seine Pforten.

In einer Bauzeit von weniger als nur 9 Monaten wurde die gesamte Hotelanlage für eine 15 Millionen Euro Investitionssumme in ein komfortables 4-Sterne-Wohlfühlhotel im Landhausstil umgewandelt. „Wir freuen uns den Gästewünschen mit mehr Wellness- und Sich – Wohlfühlmomenten gerecht zu werden. Bei uns soll sich der Gast rundum wohl fühlen und in der Ruhe relaxen,“ so Hoteldirektor Jordi Llinas.

Insgesamt stehen den Hotelgästen 150 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten, ein sonnendurchflutetes Restaurant, eine Kaminbar für entspannende Abende sowie Sonnenterrassen zur Verfügung, um nur einige Details aufzuzählen.

Fokussiert werden die Wellnessoase des Hotels und der moderne Tagungsbereich auf Wunsch auch in Kombination mit Wellness. Der modern ausgestattete Tagungs- und Bankettbereich fasst eine Kapazität von 10 bis zu 150 Personen. Seminare und Workshops mit Ostseeblick sind gepaart mit allem erdenklichen Komfort. Größter Luxus sind die Pausen mit kulinarischen Höhepunkten des Hauses direkt am breiten, weißen Sandstrand inmitten atemberaubender Ostseelandschaft.

Ein „must have“ ist das abschließende Abtauchen in die 1500 Quadratmeter große Wellnessoase mit großen Indoorppool, üppiger Saunalandschaft, moderner Fitnessanlage und einem anspruchvollen Verwöhnbereich mit Beauty- und Wellnessangeboten. „Die 1a Lage am Ostseestrand inmitten unberührter Natur privilegiert uns Wellness der noch nicht gekannten Art zu propagieren. Sand, Meeresrauschen und mehr – im Preis mit inbegriffen“, mit diesen Worten rundet Jordi Llinas sein Erfolg versprechendes Konzept ab.

Kontakt

IFA Hotel Graal-Müritz
03 82 06 / 730