Ambrosius Messebau baut IAA-Messestände

Auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) 2007 in Frankfurt wird Ambrosius Messebau die Stände für Mercedes-Benz und Maybach zum neunten Mal in Folge in der Festhalle, Frankfurts „guter Stubb“, realisieren.

Der weltweit tätige Messe-Dienstleister bekam Anfang März den entsprechenden Auftrag von der DC AG. Ambrosius beginnt im Juli mit den Aufbauarbeiten für die Messepräsentation in der denkmalgeschützten Frankfurter Festhalle, die zum hundertjährigen Jubiläum gerade frisch renoviert wurde.

Ambrosius Messebau

Ambrosius Messebau beschäftigt derzeit circa 180 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von 65 Mio. Euro. In Deutschland ist Ambrosius Messebau an den drei Standorten Frankfurt/Main, Maintal-Dörnigheim und Ulrichstein-Rebgesheim vertreten. Die Zentrale befindet sich in Frankfurt-Rödelheim. Das Unternehmen Ernst F. Ambrosius & Sohn Gegründet 1872 GmbH – so die korrekte Firmierung – entstand als Bauunternehmen, wurde aber nur wenig später um die Bereiche Zimmerei, Schreinerei und Schlosserei erweitert. Seit den 50er Jahren betätigt sich das Familienunternehmen erfolgreich im Messebau und zählt heute zu einem international erfolgreichen Anbieter mit integrierter Hochbauabteilung.

 

Kontakt

Ernst F. Ambrosius & Sohn GmbH
Bettina Hemberger
0 69 / 78 91 01 32
b.hemberger[at]ambrosius.de
www.ambrosius.de