Deutliche Umsatzsteigerung für Stageco

Stageco Deutschland kann für das Geschäftsjahr 2006 eine deutliche Umsatzsteigerung bilanzieren. Laut Aussage von Geschäftsführer Werner Herbst freut sich Stageco über einen Zuwachs von 50,87 Prozent im Vergleich zum ebenfalls schon sehr erfolgreichen Vorjahr.

Werner Herbst: „Maßgeblich dazu beigetragen haben natürlich die Sondereffekte, die im Umfeld der Fußballweltmeisterschaft entstanden. Wir konnten aber auch Zuwächse bei Showproduktionen, wo wir viele namhafte nationale und internationale Acts betreuten, sowie bei den Marketingevents verzeichnen.“

Ob sich diese hohen Umsätze auch in 2007 wieder generieren lassen, ist sich Werner Herbst noch unsicher. Nach seiner Meinung war „2006 ein ganz besonderes Jahr für die Veranstaltungsbranche, das nicht so einfach wiederholbar sein dürfte“.

 

Kontakt

Stageco Deutschland GmbH
Oliver Schlossarek
08 21 / 44 02 20
keine Angabe
www.stageco.com