Bereits seit sechs Jahren unterstützt marbet die komplette Umsetzung der Hospitality der Robert Bosch GmbH im Bereich der DTM. Vom Ticketverkauf über Website-gestütztes Teilnehmerhandling bis hin zur kompletten Organisation der VIP-Veranstaltungen und der Durchführung vor Ort steht marbet der Robert Bosch GmbH als Partner zur Seite.
Gemeinsam mit der Agentur marbet gelingt es der Robert Bosch GmbH seit Jahren, sich als kompetenter Partner in der Kraftfahrzeugtechnik darzustellen und die Kundenbindung mit exklusiven VIP-Wochenenden auf verschiedenen DTM Rennstrecken zu intensivieren.
Die langjährige Zusammenarbeit zwischen der Agentur marbet und der Robert Bosch GmbH zeigt die hohe Zufriedenheit des Kunden und der Gäste. Neben der DTM führt marbet 2007 weitere Veranstaltungen innerhalb des Bosch Konzerns durch, so z.B. eine hochwertiges Incentive mit 300 internationalen Gästen nach Athen oder eine Kundenveranstaltung mit Event- und Konferenzbestandteilen für 400 hochkarätige Gäste aus der Industrie.