Light Event feierte Geburtstag mit Rudi Altig

Seinen 70. Geburtstag feierte kürzlich die Radsportlegende Rudi Altig im Kurhaus in Bad Neuenahr. Zu den Gratulanten zählten viele prominente Besucher wie Mario Basler, Sven Ottke, Rene Weller, Rudolph Scharping und Norbert Blüm.

Durch das Programm führte Jörg Wontorra. Der Veranstaltungsdienstleister Light Event aus Köln übernahm die Beschallung und Beleuchtung des Events.

Altig begann seine Karriere beim RRC Endspurt Mannheim und wurde 1959 Amateurweltmeister sowie 1960 und 1961 Verfolgungsweltmeister der Profis. Danach wechselte er auf die Straße und konnte gleich 1962 das Etappenrennen Vuelta a España gewinnen. Höhepunkt seiner Karriere war der zweite deutsche Triumph bei der Straßen-Weltmeisterschaft 1966 auf dem Nürburgring, nachdem er im Vorjahr bereits Zweiter geworden war.

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

 

Unternehmen

LIGHTEVENT Veranstaltungstechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 9647660
www.light-event.de
Zum Unternehmensprofil