SEW-EURODRIVE Markeninszenierung mit stagg&friends

Die Düsseldorfer Kreativagentur für Marketing-Events stagg & friends konzipierte eine Markeninszenierung für SEW-EURODRIVE auf der Hannover Messe, der größten Industriemesse der Welt, die vom 16. bis 20. April 2007 stattfand.

SEW-EURODRIVE, einer der führenden Hersteller von Antriebstechnik weltweit, präsentierte auf der Hannover Messe zum ersten Mal seine Kompetenz als Systemlösungsanbieter. Unter dem Motto „Der Flagship-Store der Bewegung“ stehen Emotionen und Nachhaltigkeit für den Marktführer und Global Player an erster Stelle. Hierzu wurde das Motto der aktuellen Werbekampagne auf die Messekommunikation übertragen. Auf Grundlage der klassischen Kommunikationskampagne entwickelte stagg & friends ein choreografisches Pflichtenheft mit den Begriffen Antrieb, Steuerung und Verknüpfung. Daraus wurde eine Gesamtperformance für die mehrmals täglich laufenden Live-Shows auf dem Messestand kreiert.

„Mit diesem Projekt konnten wir unsere hohe Inszenierungskompetenz für markenaffine Messekommunikation erneut unter Beweis stellen.“, so Dirk Flux, Partner bei stagg & friends, zum Etatgewinn.

stagg & friends – creative event solutions – bietet kreative Ideen und Lösungen sowie deren weltweite Umsetzung für Marketing-Events und Incentives.

 

Kontakt

stagg & friends GmbH
Göran Göhring
0211 - 55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de